Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 16.09.2020, 19:27 Uhr

Nelli

Nelli mit i finde ich am schönsten, das liegt daran, dass ich Namen mit i am Ende toll finde, sonst hätten wir sie ja auch nicht vergeben. Bei Elli mag ich auch die Variante Ellie, bei Nelli finde ich hingegen Nellie weniger schön, ebenso bei Anni oder Annie etc. Bei Lucie oder Lucy geht für mich beides, aber sonst mag ich wie gesagt lieber die Endung i, beispielsweise Trudi lieber als Trudy, Mari/Marie lieber als Mary... halt Geschmacksache wie alles und euch muss es doch gefallen. Ich hätte Nelli eher skandinavisch eingeordnet, soll aber auch bei den Russen-deutschen ein üblicher Name sein, ist aber Helene ja auch...also das würde mich jetzt nicht stören. Ich finde Nelli gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.