Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi2102 am 26.05.2004, 10:10 Uhr

namenwahl für unser 2.

wir bekommen im Dezember unser zweitees kind und finden für einen Jaungen beide Adrian super schön nuir möchte mein Mann Adrian mit doppel aa Schreiben also so ADriaan was ich voll blöd find was meint ihr dazu. für ein Mädchen find ich Joanna voll schön aber mein Mann nicht. Unsere tochter heißt Vivian.
könnt ihgr mir einen Tip geben.

 
4 Antworten:

Re: namenwahl für unser 2.

Antwort von Babuu am 26.05.2004, 10:30 Uhr

Huhu!!

Also Adrian mit 2 a sieht irgendwie doof aus- sorry meine Meinung(gibts das überhaupt*grübel*:o))......aber den Namen finde ich sehr schön!!Vielleicht kannst du ja deinem Mann klar machen dass es mit 2 a komisch aussieht und alle würden wohl fragen ob der Name falsch geschrieben wurde!!

Joanna finde ich super schöööööön!!

Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei der Namenssuche ;o)))

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenwahl für unser 2.

Antwort von may&fenja am 26.05.2004, 12:43 Uhr

hab mal nachgesehn im familienstammbuch, dort steht adrian nur mit einfach-a. halt ihm das mal unter die nase, oder frag ihn ob er will dass sein sohnemann später immer erklären muß das sein name nicht wie "LLoyd" ausgesprochen wird.

lg may

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenwahl für unser 2.

Antwort von silvi2102 am 26.05.2004, 19:18 Uhr

Ja das hab ich schon aber er hat es im internet so gefunden ist die niederländiche form. ansonsten ich leig ja im Krankenhaus und geb den namen .. vielleicht klappt es ja so. danke auf jadenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namenwahl für unser 2.

Antwort von silvi2102 am 26.05.2004, 19:20 Uhr

Hey danke für deine antwort, ich versuch das mal ich hoffe es klappt... aber wir Frauen liegen ja zum glück im Ktrankenhaus und dann schreib ich es halt so wie ich will..


Liebe Grüße Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.