Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seejay am 25.05.2004, 13:51 Uhr

was habt ihr denn alle?

ich weiß nicht was es jetzt schon wieder für ein problem gibt! euch gefällt der name nicht nicht? ist mir doch egal! mir gefällt er. und ausserdem heisst der sohn von sophie ellis bexter auch so! und ich finde der name hat etwas außergewöhnliches an sich!

 
2 Antworten:

Re: was habt ihr denn alle?

Antwort von alice1980 am 25.05.2004, 14:10 Uhr

na dann nen dein armes Kind doch so (waren ja fast deine Worte) und werde glücklich und dein Kind wird halt unglücklich! (so hast du es ja auch erklärt, das die Kinder mit dem Namen Romeo, Yannick usw total arm und unglücklich sind)
Naja, wenn Satan besser ist???

ps wenn interessiert es wie sophie ellis baxter ihr kind nennt?
Gib meinem Kind ja auch nicht den Name Rocco nur weil Madonna es tut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie wärs mit brauchbaren Postings?

Antwort von madilu am 25.05.2004, 14:11 Uhr

Hast du nix anderes zu tun, als lauter bescheuerte Namen und Postings zu schreiben. Hast du sonst keine Freunde oder was. Hier sind Leute die über die Vornamen ihrer zukünftiger kleinen Engel schreiben und eine ernsthafte Meinung dazu hören wollen. Und du kritisiert hier völlig idiotisch rum und kommst dann mit Namen wie SATAN. Sehr orignell, echt. Aber wahrscheinlich muß zuerst ein Promi sein Kind so nennen, damit du ihn dann auch super findest. Super!!!
Und dann reagieren nicht soviele Leute auf dein Posting und dann muß man gleich nochmal schreiben.
Wie du vielleicht merkst interessiert deine Meinung niemanden mehr. Hast dich selbst disqualifiziert. Dumm gelaufen.
So, ich hoffe du wirst glücklich mit deinem Satan (als weiblicher Name würde Hexe gut dazupassen) und hoffentlich liebt dich dann dein Kind mal so richtig dafür.
Diana mit Luca Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.