Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Maus am 25.05.2004, 20:45 Uhr

2ter jungenname gesucht...

Hallo,

Wir möchten unbedingt 2 namen für unser Kind.
Für ein Mädchen hätten wir Emma Josefine
aber für einen Jungen bisher nur Lucas.
Bisher als zweitname Emil oder Jonathan.
Fallen euch noch andere ein?

danke...

Julia

 
6 Antworten:

Re: 2ter jungenname gesucht...

Antwort von Gaby S. am 25.05.2004, 21:57 Uhr

Wir wollten immer ien Lucas Samuel, warum der Knabe jetzt Batian heißt weiß ich auch nicht so genau ;-)

LG Gaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter jungenname gesucht...

Antwort von ella*** am 25.05.2004, 22:02 Uhr

wie findest du Lucas Bennet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter jungenname gesucht...

Antwort von patti am 25.05.2004, 23:46 Uhr

wir hatten für unsere tochter damals julian lukas etienne
ins auge gefasst, wenn sie ein bub geworden wäre...
weiß ja nicht ob lukas etienne zu eurem nachnamen pasen würde -ich hab einen französcischen nachnamen, da hätte es sehr gut gepasst...
Lg, Patti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter jungenname gesucht...

Antwort von Sophia210303 am 26.05.2004, 11:06 Uhr

Hallo,

habt ihr schon mal unter "www.zweitname.de" nachgeschaut. Da kannst Du den ersten Namen eingeben und erhälst passende Vorschläge. Versuchs doch mal!
Wir suchen übrigens auch noch einen Zweitnamen für PAUL. Unsere Maus heißt Sophia Elena!

Liebe Grüße
Nadine und Sophia Elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2ter jungenname gesucht...

Antwort von jule2307 am 26.05.2004, 18:55 Uhr

wie wärs mit Lucas-Laurin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sophia210303

Antwort von dezy am 26.05.2004, 19:28 Uhr

@Sophia 210303!
hab mal deinen link versucht aber die Seite www.zweitname.de gibt es nciht oder nicht mehr. google hat auch ncihts gefunden. haste da vielelciht was vergessen oder falschgeschrieben? diese seite würde mich auch mal interessieren da ich noch einen zweitnamen zu joyce suche.
LG,
nAdine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.