Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle80 am 15.02.2005, 17:08 Uhr

namen für zwillis

wie findet ihr die namen

jeremy und jeffrey

für zwillis??

 
10 Antworten:

Re: namen für zwillis

Antwort von engel8803 am 15.02.2005, 17:30 Uhr

Also Jeremy finde ichs chön aber jeffrey nicht so toll
schöner wären vielleicht
Joschua
Justin
oder vielleicht
Jason

LG Nicole mit Niklas&Jonah inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von keksschatzi am 15.02.2005, 18:32 Uhr

huhu
mir wären sie viel zu ähnlich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von Jackey82 am 15.02.2005, 20:02 Uhr

Jeremy und Joshua fände ich sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von joelle80 am 15.02.2005, 20:34 Uhr

für mich sind sie auch sehr sehr ähnlich!

doch mein schatz wollte zuerst zu jeremy noch einen joey! und ich finde diesen soooo unpassent!

nun hat er eben jeffrey vorgeschlagen. schadet es den kleinen, wenn die namen so ähnlich klingen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von Svalbard am 15.02.2005, 21:52 Uhr

Ich vermute, dass es die Kinder ziemlich belasten wird, wenn sie beide ähnlich klingende Vornamen mit dem selben Anfangsbuchstaben bekommen. Als Zwilling wirst Du sowieso von vielen "in einen Topf geworfen" und auch als Person in eins gesetzt - das kann echt wehtun! Ich würde zwei eher unterschiedliche Namen wählen, damit beide auch zu einer eigenständigen Persönlichkeit werden können!
Liebe Grüße, Svalbard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von Svalbard am 15.02.2005, 21:53 Uhr

Ich vermute, dass es die Kinder ziemlich belasten wird, wenn sie beide ähnlich klingende Vornamen mit dem selben Anfangsbuchstaben bekommen. Als Zwilling wirst Du sowieso von vielen "in einen Topf geworfen" und auch als Person in eins gesetzt - das kann echt wehtun! Ich würde zwei eher unterschiedliche Namen wählen, damit beide auch zu einer eigenständigen Persönlichkeit werden können!
Liebe Grüße, Svalbard

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry - ich nochmal

Antwort von Svalbard am 15.02.2005, 22:45 Uhr

Der letzte Beitrag hat sich irgendwie verdoppelt, sorry!

Wenn es denn unbedingt ein weiterer Name mit "J" sein soll - wie findet ihr Jordan!

Joshua finde ich auch ganz schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von schokomonsters am 16.02.2005, 8:57 Uhr

Ich finde auch, daß Jeremy und Jeffrey zu ähnlich sind. Würde mich nicht für diese Kombination entscheiden.
Die vorhin genannten Beispiele finde ich gut, obwohl mir persönlich Joey
am besten gefallen würde.
Keine leichte Entscheidung.
Trotzdem alles Gute!

lg schokomonsters

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde sie für Zwillinge auch zu ähnlich! (o.T.) LG, manuela

Antwort von S-a-m-m-y am 16.02.2005, 11:26 Uhr

,o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: namen für zwillis

Antwort von gedini am 16.02.2005, 13:28 Uhr

...davon abgesehen, dass die namen eh nicht mein fall sind, find ich sie VIEL zu ähnlich! die kinder sind doch eigene persönlichkeiten, jedes für sich - da sollten sich die namen klar voneinander unterscheiden!

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.