Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumira am 15.02.2005, 14:17 Uhr

Zweitname Sophie - aber was davor???

Hallo!

Unsere Suche nach einem Mädchennamen hat sich mittlerweile auf wenige Namen reduziert. Als Zweitname möchten wir gerne Sophie nehmen. Aber beim ersten Namen können wir uns noch nicht ganz so einigen. Hier sind unsere Favouriten:

Julie
Tamara/Tamy
Mailin
Felice
Leona
Jule
Leandra
Amy
Tamia
Lia

Was meint ihr??? Mich würde auch Eure Meinung zu diesen Namen unabhängig vom Zweitnamen interessieren. Unser Sohn heißt übrigens Cedric Laurin. Ich freue mich auf Eure Vorschäge!

Ciao, Sumira

 
7 Antworten:

Re: Zweitname Sophie - aber was davor???

Antwort von diedoro am 15.02.2005, 14:23 Uhr

Hallo,
also ich finde Leona Sophie toll, außerdem Leandra (der Name ist jawohl total klasse, schreib ich mit auch gleich auf meine Liste) Sophie oder Felice Sophie, obwohl ich Felice nicht so gut zu Sophie finde, würde ich also doch nicht nehmen. Die anderen Namen sind nicht so mein Ding. aber Sophie ist toll...der name ist einfach schön. Genau wie Leandra. Sorry für mein durcheinander geschreibsel hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname Sophie - aber was davor???

Antwort von Lienchen am 15.02.2005, 14:28 Uhr

Hallo !!

Also unsere Tochter heist CELINA SOPHIE. Aber wie wärs denn mit Lea Sophie oder Fiona Sophie Emily Sophie. Ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen.

Gruß
Lienchen mit Alexander Martin, Manuela Nicole und Celina Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname Sophie - aber was davor???

Antwort von kinderriegel am 15.02.2005, 15:02 Uhr

hallo ganz klar:AMY SOPHIE!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname Sophie - aber was davor???

Antwort von keksschatzi am 15.02.2005, 15:19 Uhr

huhu

also zu den namen generell fällt mir ein:
Julie... hört sich eher an wie ein spitzname
Tamara/Tamy... garnicht mein fall
Mailin... schön ;o)
Felice... naja
Leona... ok
Jule... wieder eher ein spitzname
Leandra... sehr schön
Amy... naja
Tamia... schön
Lia... auch sehr schön

als kombi mit Sophie würde mir am besten gefallen:
Leandra Sophie
Tamia Sophie

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal meinen Senf dazugebe :-)

Antwort von Mäusebande am 15.02.2005, 15:35 Uhr

Hallo,

Julie Sophie (klingt nicht so toll wegen JulIE SophIE)

Tamara Sophie - klingt schön

Mailin Sophie - auch sehr schön

Felice Sophie - ist ok

Leona Sophie - nicht mein Fall

Jule Sophie - mag ich gar nicht

Leandra Sophie - sehr schön

Amy Sophie - wunderschön

Tamia Sophie - Hab Tamia noch nie gehört

Lia Sophie - nicht so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eindeutig...

Antwort von SüßeMaus am 15.02.2005, 18:53 Uhr

....Esther-Sophie, wie meine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitname Sophie - aber was davor???

Antwort von Anneke am 15.02.2005, 21:03 Uhr

Lia Sophie oder Mailin Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.