Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 13.02.2005, 20:52 Uhr

JAY und ELI?Was meint ihr?! + ZN?

Hallo!

Hier - der Name gefällt mir schon ne Weile lang - JAY.

Bedeutungen und Herkünfte gibt es einige. Natürlich kann man ihn von allen Namen, die mit J beginnen ableiten...aber er ist auch von dem afrik. Namen "Jaya" abgeleitet und bedeutet "Sieg". Dazu noch "Eisenhäher" auf engl. (naja - nid sooo toll *hehe*)

Was meint ihr - mir gefällt er sehr!Habt ihr passende ZN?!

Dann noch einer, der mir in letzter Zeit immer mehr gefällt - ELI ("ilei") - Kurzform von Elijah. (engl. Form von Elias) Mir gefällt der super - was meint ihr?!

LG

 
2 Antworten:

Re: JAY und ELI?Was meint ihr?! + ZN?

Antwort von keksschatzi am 14.02.2005, 9:45 Uhr

huhu
die beiden namen sind ok, wenn man in einem englischsprachigen land lebt. für mich persönlich wäre es nix, wenn man immer entweder die aussprache oder die schreibweise erklären müsste :o)(gilt für alle namen, nicht nur deine)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JAY und ELI?Was meint ihr?! + ZN?

Antwort von Anneke am 14.02.2005, 15:03 Uhr

Ich kann mit beiden Namen nicht viel anfangen. Elias ist ja ganz okay, aber Eli klingt doch sehr nach Abkürzung und die englische Aussprache finde ich schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.