Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puffel am 15.01.2005, 20:22 Uhr

name pascal

Hallo Engelchen!
Ich wollte meinen 2. Sohn auch Pascal nennen. Der erste heißt Marcel und ich fand das sehr passend.
Leider habe ich beim ersten Mal zu 90% entschieden und nun meint mein Mann davon Gebrauch zu machen und will ihn Christoph nennen. Naja, zum Nachnamen paßt es aber richtig vorstellen ihn zu rufen kann ich mir noch nicht. Pascal wäre mir echt lieber gewesen.
LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.