Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miriam2 am 14.01.2005, 11:59 Uhr

Zu ähnlich

Hallo!

Wir bekommen im Sommer unser zweites Kind. Wenn es ein Junge wird, soll er Marlon heissen. Unser Neffe heisst Marcel und der Junge einer befreundeten Nachbarin heisst Marvin. Klingen die Namen zu ähnlich?

Gruss
M.

 
6 Antworten:

Re: Zu ähnlich

Antwort von feel_blue am 14.01.2005, 12:43 Uhr

nein finde ich jetzt nicht und marlon gefällt mir auch gut :-)
die jungs einer freundin heißen: marcel, marco und marvin-das ist meiner meinung nach too much....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee...

Antwort von Lavazza1978 am 14.01.2005, 12:43 Uhr

...finde ich nicht!

Schlimmer sind die Namen in unserem Freundes- und Verwandtenkreis: Lina, Lara, Lino, Leona und Jana....da kriege ich immer einen Knall und schmeiße die alle durcheinander!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee... unterschiedlich genug! ot

Antwort von keksschatzi am 14.01.2005, 13:47 Uhr

;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ähnlich

Antwort von Maya73 am 14.01.2005, 14:37 Uhr

Ich find auch nicht das die zu ähnlich sind, Marlon ist ein toller Name.

VlG
Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ähnlich

Antwort von AdLeR* am 14.01.2005, 16:40 Uhr

Nein, Marlon ist doch super, und die sind nicht zu ähnlich, die Namen, und wenn, wäre es doch auch gar nicht so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu ähnlich

Antwort von finnibea am 16.01.2005, 14:21 Uhr

Abgesehen davon, daß mir persönlich Marlon überhaupt nicht gefällt (ist mir zu weiblich), finde ich nicht, daß der Name den anderen zu ähnlich ist. Wenn das euer Lieblingsname ist, würde ich mich an eirer Stelle auf keinen Fall durch solche Sachen wie "es gibt diesen oder einen ähnlichen Namen schon mal in der Familie/Freundeskreis, usw." abhalten lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.