Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 13.01.2005, 21:48 Uhr

Jetzt haben wir ein Problem...

Für uns stand fest das es ein Robin-Lennart wird.So heute nachmittag Hat meine beste Freundin ihr Kind bekommen einen Robin Lukas.Sie wußte aber nicht und wir wußten auch nicht das der Name Robin Favorit ist.Jetzt habe ich das Problem das ich nicht genau weiß ob wir bei Robin bleiben.WIr werden uns das noch mal überlegen.Habt ihr vielleicht Alternativen die eventuell in Frage kommen würden und zum Namen unseres Sohnes Niklas-Leon paßen?
Wir sind über alle Vorschläge dankbar.

LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Jetzt haben wir ein Problem... frage dazu

Antwort von keksschatzi am 13.01.2005, 21:59 Uhr

wollt ihr dann LENNART als zn behalten? oder eine ganz neue kombi?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir ein Problem... vorschlag

Antwort von keksschatzi am 13.01.2005, 22:05 Uhr

huhu
fällt mir grade so ein...
MATTIS-LENNART würde mir sehr gut gefallen ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir ein Problem... frage dazu

Antwort von Ostseemöwe am 13.01.2005, 22:07 Uhr

Wenn der Name klar feststand würde ich mal mit meiner Freundin reden, ob sie ein Problem damit hätte wenn ihr auch Robin nehmt.

Sag ihr einfach das ihr den Namen auch schon ausgesucht hattet.Sooo ein Problem ist das denke ich nicht.Man weiß ja nie was die anderen toll finden und das es da mal zu Überschneidungen kommen kann passiert eben. Zeigt ja nur das ihr den gleichen Geschmack habt und ein zweiter Name ist ja auch noch dabei.

Blöd fände ich es wenn man Jahre später den gleichen Namen nimmt.Dann siehts so aus als ob einem nichts eigenes einfällt.

Gabs denn noch anderes was in Frage kam?
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir ein Problem...

Antwort von karamell am 14.01.2005, 7:53 Uhr

wenn ihr euch schon geeinigt habt würd ich dabei bleiben. es ist zwar nicht ideal aber wer weiß wie lange ihr euch noch kennt? und wieviel später die jungs zusammen machen? stell dir doch mal vor der kontakt schläft ein eine von euch zihet weg ihr streitet euch was auch immer...
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir ein Problem...

Antwort von minchen85 am 14.01.2005, 16:31 Uhr

es ist doch euer sohn und seid ihr mit eurer nachbarin verwandt?wohnt euer sohn etwa sein ganzes leben dort neben dem anderen robin?also sorry aber hört doch mal auf so wankelmütig zu sein.ich kenne nur einen robin das ist aber schon her.und jetzt bleibt dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.