Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 27.03.2020, 16:12 Uhr

Mila Lieselotte Marie

Ich persönlich finde den Dreifachnamen zu lang. In Wahrheit wird wahrscheinlich nur der erste Name verwendet. Auf offiziellen Dokumenten sind es aber wiederum alle drei. Je nachdem wie lange euer Nachname ist, kann es passieren, dass alle Vornamen und Nachname gar nicht mehr in die vorgegebenen Felder passen.
Das ist zumindest meine Erfahrung mit einem langen Nachnamen und zwei Vornamen (bei mir reicht es meist gerade noch). Insofern bin ich da etwas vorgeprägt (auch wenn ich trotzdem glücklich über meinen Zweitnamen bin :)).

So oder so liegt die Entscheidung natürlich ganz bei euch. Wenn euch die drei Namen so gut gefallen, dann nehmt sie genau in der Kombi. Wobei mir da die Reihenfolge Mila Marie Lieselotte besser gefallen würde; klingt irgendwie weniger holprig (ohne euch verunsichern zu wollen; hoffe, das wisst ihr eh).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.