Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anniquita83 am 21.10.2018, 21:51 Uhr

Meinungen zu Laura, Eva und Elisabeth

Elisabeth hieß meine Oma und ich sehe deshalb immer eine alte Frau vor mir. Auch den Klang finde ich absolut nicht schön. Und dann noch das Lied "Das schönste Bett ist die Elisabeth..." Nein, der ginge gar nicht.

Eva ist zeitlos und man kann keine Abkürzung daraus machen (falls euch das wichtig ist).

Laura gibt es bei uns hier nur sehr wenig, und ich mag den Namen sowohl vom Klang her als auch wegen der Tatsache, dass man ihn in vielen Sprachen kennt und auf die ein oder andere Art aussprechen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.