Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini75 am 03.10.2004, 11:07 Uhr

Mädchenname - Häufigkeit

Hallo!
Vielen Dank erst mal für Eure Antworten.
Es soll ja nun auch nicht so sein, dass wir einen einzigartigen Namen haben :-)). Es war nur bei Luca so, dass mir der Name schon Jahre zuvor gefiel und es keinen weit und breit gab, nun schießen sie gerade so aus dem Boden! Na ja ich hatte mich auch vorher nicht über Hitlisten und so informiert.

Auf jeden Fall soll es ein schöner Name sein, nicht allzu häufig und auch noch gut zu Luca klingen (aber ich glaube dass sie das alle tun). Ausserdem soll der Mädchenname nicht zu extravagant sein oder zu "prinzessinnenhaft", denn wenn ich meinen Sohn anschaue oder mich früher als Kind, dann kann das ein im Dreck spielendes, mit Jungs Höhlen bauendes Mädel geben ;-).

Also bis denn

Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.