Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine996 am 23.07.2022, 17:39 Uhr

Louisa oder Luisa?

Huhu,

ich denke wir haben uns endlich entschieden für einen Namen. Den Namen Louisa fand ich schon immer sehr schön. Was haltet ihr von den Namen? Ansonsten hatten wir noch den Namen Marie im Kopf. Auch ein sehr schöner Name, eventuell wird es der zweitname ohne Bindestrich dann aber, dass steht aber noch nicht so ganz fest. Die Schreibweise Louisa find ich persönlich schöner als Luisa. Mit o wird der Name ja auch ein bisschen anders ausgesprochen, allerdings hab ich das Gefühl das die Leute Probleme mit der Aussprache und schreibweise bei dem Namen Louisa haben werden. Luisa wäre wiederum ein wenig einfacher. Bei mein Namen Celine gab es schon öfter Probleme in der Schule und auf der Arbeit mit der Aussprache und Schreibweise, obwohl Celine ja wirklich kein schwerer Name ist. Na, ja was ist eure Meinung dazu? Lieben Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.