Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiansgirl am 20.01.2005, 20:06 Uhr

letzter Vorschlag bevors losgeht

Also Evan wird Ewen ausgesprochen (also so ähnlich, ist schwierig zum das aufzuschreiben)

Alessia Giulia find ich auch gut, aber mit Marissa bin ich noch nicht so zufrieden.

Evan will ich unbedingt und mein Freund will Paolo da sein Grossvater so heisst. Sein Rufname wird aber Paolo sein. Wir nehmen es zwar als Zweitname, aber nur weil wenn wir Paolo Evan nehmen würden, fände ich das nicht so gut, da das E auf das O folgt und es dann ein bisschen holpert.

Bei der 3. Variante sind Luca und Chiara die Rufnamen und nicht Alessia, da Chiara unser erster Gedanke war und er uns immer noch gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.