Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiansgirl am 19.01.2005, 17:58 Uhr

Zweitnamen für die Zwillinge

Ich bins wieder, die mit den Zwillingen. Mein Freund und ich haben uns jetzt für folgendes entschieden:

bei 2 Mädels:
Alessia und Chiara

bei 2 Jungs:
Gianluca und Paolo

bei 1 Mädel und 1 Junge:
Chiara Alessia und Gianluca Paolo

Also die Mädchennamen stehen fest, bei den Jungs sind wir uns noch nicht ganz sicher ob uns das wirklich gefällt.
Habt ihr noch Vorschläge für zwei Jungs (am besten italienische Namen, da der Nachname auch italienisch sein wird)
und dann brauche ich jeweils noch einen 2. Namen für die Mädels sowie für die Jungs.

Wäre toll wenn ihr Vorschläge habt.

 
9 Antworten:

Re: Zweitnamen für die Zwillinge

Antwort von keksschatzi am 19.01.2005, 18:02 Uhr

huhu
ich kenne nicht wirklich viele italienische vornamen, deshalb... habt ihr schon mal auf www.beliebte-vornamen.de geschaut? da kann man auch nach ländern sortiert welche suchen.
aber die jetzigen kombis sind viiiiel besser als die ersten vorschläge, als alle sich so ähnlich waren ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitnamen für die Zwillinge

Antwort von Kiansgirl am 19.01.2005, 18:22 Uhr

Also die Zweitnamen können Enlische sein, da ich da meinen Kopf durchgesetzt habe ;-)
Aber mir gefallen die 1. Jungenvornamen noch nicht so richtig und die sollten italienisch sein.
Ja da war ich schon, hab aber nichts schlaues gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweitnamen für die Zwillinge

Antwort von Ostseemöwe am 19.01.2005, 18:55 Uhr

Hab gerade erst gelesen das ihr schon soweit seid...
Alessia gefällt mir.
Mit Zweitnamen tue ich mich schwer.
Besonders bei Namen wie Gianluca der ja schon zusammengesetzt ist. Vielleicht hab ich ja später noch eine Idee.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was haltet ihr davon?

Antwort von Kiansgirl am 19.01.2005, 19:36 Uhr

2 mädels:
Alessia Lorelay und Chiara Giulia

2 Jungs:
Gianluca Evan und Paolo Jamie

1 Mädel und 1 Junge:
Chiara Alessia und Luca Paolo

Ich glaub das ist die endgültige Version, wobei da jetzt mehr Namen drin sind, die mein Freund will, darum will ich wissen was ihr denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von keksschatzi am 19.01.2005, 20:40 Uhr

huhu
ich finde LORELAY und EVAN etwas sehr ausgefallen, aber generell sind die ganzen kombis schön, ist doch schon weit gediehen, um längen besser als die ersten vorschläge ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Kiansgirl am 19.01.2005, 20:44 Uhr

Hast du denn Vorschläge für ne Kombination mit Alessia?

Also Evan möchte ich gerne beibehalten, da ich Eva heisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Katreinchen am 20.01.2005, 10:08 Uhr

Hallo,
ich finde die Namen (fast) alle schön. Ich würde jedoch die Zweitnamen bei den Mädels vertauschen, also
Alessia Giuila und Chiara Lorelay.
Bei Chiara Giulia bekommt man nämlich fast einen Knoten in die Zunge!
Gianluca finde ich nicht so gut zu Paolo, besser nur Luca!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Bine u. Pascal am 20.01.2005, 11:13 Uhr

Hallo,
die Mädels unserer Nachbarn heißen Alessia und Helen. Ist doch auch eine schöne Kombination und Helen hat ja auch was Englisches. Also, mein Vorschlag: Alessia Helen
LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon?

Antwort von Kiansgirl am 20.01.2005, 18:55 Uhr

Danke für den Vorschlag, aber Helen gefällt mir nicht besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.