Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina9415 am 10.11.2022, 21:39 Uhr

Jungenname

Hi, mein Mann heißt Julian, ich finde den Namen schön. Er mag ihn allerdings nicht so gerne. Bis heute stört es ihn, und als Kind hat es ihn wohl extrem gestört, dass vorallem kleine Kinder wirklich Schwierigkeiten haben den Namen auszusprechen. In unserem Umfeld ist es tatsächlich so, dass fast alle kleinen Kinder lulila sagen
Vielleicht hilft euch das irgendwie weiter. Ansonsten finde ich Clemens schön. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.