Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zava-Mamy  am 07.03.2020, 23:38 Uhr

Jonah eindeutig männlich?

Das ist ein sehr schöner Gedanke zur Bedeutung des Namens!

Für mich ist Jona(h) auch eindeutig männlich, wobei auch ich den Namen in erster Linie aus der Bibel kenne.
Ich finde ihn wunderschön!

Mein Mann hält leider nur nichts davon, einem Jungen einen Namen zu geben der auf "a" endet, somit fiel er bei uns raus.

Gute Freunde von uns nannten ihren Sohn Jonael. Hatte ich zuvor noch nie gehört. Gefällt mir aber echt gut. Und da dieser Name eindeutig männlich ist, evtl. eine gute Alternative?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.