Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 06.03.2020, 14:56 Uhr

Jonah eindeutig männlich?


Jonah gefällt mir sehr, sehr gut.
Aus einem Schwedenkrimi kenn ich Joona als Männernamen und fand den super. Leider dachten mein Mann und meine Schwester sofort an ein Mädchen.
Ich denke deswegen auch bei Jonah das es evtl nicht sofort als Jungenname erkannt wird. Mich persönlich würde es glaube aber gar nicht so stören wenn es mein Favoritenname wäre.
Zu Mathea finde ich klanglich Jonathan besser, wobei ich ehrlich gesagt den Namen nicht mag (Warum auch immer. Subjektives Empfinden halt ).
Also mein Fazit:
Ich würde Jonah nehmen oder alternativ Simon
Aber es ist ja Gott sei Dank eure Entscheidung
Viel Freude beim weiteren Kugeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.