Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole_und_Kids am 26.07.2008, 11:20 Uhr

In der Zeitung gelesen

die Geschwisterkombi

Jacquline, Alisea und Jilljenna

naja jedem das seine....

LG Nicole

 
4 Antworten:

Re: In der Zeitung gelesen

Antwort von sosora am 26.07.2008, 11:32 Uhr

Ja, jedem das seine.

Die Eltern mögen die Namen nunmal und diese Namen hier "zum Abschuss" freigeben, ich halte da nicht viel davon.

geschmäcker sidn nunmal verschieden...

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja und?

Antwort von asujakin am 26.07.2008, 11:38 Uhr

Hallo

Also ich find's ehrlich gesagt lächerlich sich über bereits vergebene Namen lustig zu machen. So schlimm finde ich die Namen auch nicht. Sie sind ihrem Geschmack treu geblieben und ich würde sogar vermuten, dass sie einen gewissen Bezug zu einem anderen Land haben so wie's scheint und das ist doch völlig legitim.

Komisch, über aussergewöhnliche türkische Namen sagt keiner was, weil man gleich erkennt, dass es türkische Namen sind und wohl die Eltern türken sind - aber bei anderen Ländern vermutet man gleich die Eltern würden ihren Kindern was "antun wollen" das find ich ne Frechheit.

Man kennt die Hintergründe nicht, man kennt die Familie nicht und ehrlich gesagt sind das normale Namen (wenn auch nicht in D normal) - sachen wie "Apple" oder sowas da versteh ich die Kritik ja noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Zeitung gelesen

Antwort von Schnullerfee2004 am 26.07.2008, 12:30 Uhr

Also Alisea finde ich eigentlich gar nicht so schlecht. Die anderen beiden sind zwar nicht mein Geschmack, aber ich finde auch das es weitaus schlimmeres gibt.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Zeitung gelesen

Antwort von elise am 27.07.2008, 13:34 Uhr

Also ich finde die Namen ganz normal und Alisea sogar sehr schön.

Die hier eher genannten Namen Paul, Bennet und Benedikt treffen da schon weniger meinen Geschmack.
Aber solange er den Eltern gefällt und sie auch den Kindern vermitteln, dass er schön ist und sie etwas ganz besonderes sind, ist das in Ordnung.

Solange jemand sein Kind mit Rufnamen nicht gerade Siegfried, Friedhelm, Gottfried oder Kunigunde nennt, tut er ihm meiner Meinung nach auch nichts schlimmes an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.