Vornamen

Forum Vornamen

Namen zu Liam- Erst- oder Zweitname?!

Thema: Namen zu Liam- Erst- oder Zweitname?!

Huhuuu ihr lieben! Ich mag den Namen Liam sehr gerne, mein Mann ist aber leider noch nicht so überzeugt. Vielleicht mit ein paar passenden Namensvorschlägen dazu?? Habt ihr schöne Ideen zu Liam- egal ob als Erst- oder Zweitname! Danke und LG Bea

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo Ben Liam Seamus Liam Sean Liam Liam Elijah Liam Raphael Liam Samuel Liam Reese Liam Maddox Liam Keanu War was dabei!? Liam Elijah gefällt mir gut

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, mein Fave ist ja nach wie vor Ben Liam, Männe sagte grad Sean Liam wäre schön.... und mir gefällt noch Liam Elijah.... ev. Jadon Liam und Liam als RN? dankeschön!!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wollt ihr denn Liam aussprechen? Elle

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

... sie spricht ihn englisch aus - also "liäm". schätze ich mal, denn ihre anderen kinder haben auch "englische" namen zum größten teil *g*

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke süße, ja wir würden es LiÄm sprechen... LG Bea

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, das englishce A spricht man nicht so übertrieben wie ein deutsches Ä ;) Liam Henry Liam Christophier Liam Joshua Liam Jonathan Liam Frederick Liam Kendrick Liam Callum Elle

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* da hast du natürlich recht....aber die Aussprache ist immer schwer zu erklären.... Liam Joshua gefällt mir auch sehr gut.... LG Bea

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi !! Spontan viel mir Liam Maxim ein. Keine Ahnung warum. LG

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:08