Vornamen

Forum Vornamen

jungennamen gesucht!!!!!!

Thema: jungennamen gesucht!!!!!!

Suche einen schönen jungennamen der zu noah und sophia passt, der familienname fängt mit C. an und den namen sollte es nicht an jeder ecke geben. Vielleicht kann mir einer von euch nen tollen tip geben vielen dank lg kerstin

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich finde die beiden Namen super schön. Ich schreib nun einfach mal los was mir so einfällt ohne auf die Häufigkeit zu achten, da diese regional sehr variieren kann! Mädchen: Alexa Laura (würde super passen) Lena Lisa Lina Linnea Luana Hannah Johanna Ronja Raphaela Emilia Luisa Elisa Clara Charlotte Pauline Paula Judith Ruth Frederike Julia Julika Juliane Katharina Mailin Madleen Lorena Jungs: Simon Lukas Elias Jonathan Johann Leonard Max(imilian) Paul Raphael Elian Laurin (würde super passen) Florin Florian Fabian Laurentin Lorenz Moritz War was dabei!? Geht das so in etwa in deine Richtung!? LG asu

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Noah, Sophia (finde ich beide übrigens sehr schön) und Mathis Marlon Jannis Eric Milan Bennett Lennard Moritz Vincent oder, wenn's wieder was biblisches sein darf/soll: Samuel Jakob Elias Aaron Silas Lukas

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine beiden Jungs heissen Marlon und Lion! Wenn ich nochmal ein Junge bekommen würde dann sollte er Mika heissen! Mika find ich paast gut zu Sophia! Beides endet mit "A"! Gruss Blondie76

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

bei Mika kann ich nur zustimmen. Unser Sohn heißt auch Mika und ich hab es noch nicht bereut ihn so genannt zu haben!!!

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ist echt ein schöner Name!Vielleicht kann ich ihn ja noch mal an ein drittes Kind vergeben! Wer weis!

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Unser Sohn heißt Raphael und ich finde den Namen immer noch super toll. Was ich noch schön finde: Fabian Florian Thomas Jonas Elias Tobias Alexander Bastian Ferdinand LG Sabine

Mitglied inaktiv - 25.07.2008, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

noah, sophia & jonah josiah eliah josua joshua lg nadja

Mitglied inaktiv - 26.07.2008, 08:46