Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabl am 22.05.2005, 13:53 Uhr

Immer noch nicht schlüssig

Wir rätseln immer noch hin und her.
Entweder Josephine oder Jette (Nachname Zwintzscher) Jette Malin als Doppelnamen gefällt meinem Mann nicht so, DN sind bei uns im Erzgebirge nicht so Mode. Josephine ruft man eh Josi und da klingt vleicht Jette doch besser ??? Brüder heißen übrigens Fabian (4) und Paolo´(2).

 
5 Antworten:

Re: Immer noch nicht schlüssig

Antwort von Spiru am 22.05.2005, 14:04 Uhr

Mir gefällt Jette zu eurem Nachnamen besser, da euer Nachname auch nicht unbedingt kurz ist - Josephine finde ich persönlich sonst auch sehr schön, aber nicht so passend zu eurem Nachnamen, da er zu lang ist!
GlG Spiru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nicht schlüssig

Antwort von keksschatzi am 22.05.2005, 14:07 Uhr

huhu
ich persönlich finde Jette ganz schlimm, sorry, erinnert mich an ein schweinchen mit demselben namen
Wie wäre es mit Jonna/Janne anstatt Josephine? wobei ich Josephine toll finde! aber leider bissle lang, stimmt schon
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von keksschatzi am 22.05.2005, 14:09 Uhr

huhu
Jette Malin wäre ein Vorname mit Zweitname, KEIN doppelname... dn haben immer einen bindestrich! da kann ich mich deinem mann anschliessen, die kombi finde ich auch nicht so dolle..., nochmal sorry
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von DasLenchen am 22.05.2005, 15:25 Uhr

Mir gefallen sowohl Jette als auch Josephine total gut! Einen ZN würde ich zu Jette nicht nehmen, obwohl ich auch Malin sehr gerne mag.
Josie als Abkürzung finde ich gar nicht schlecht!

Liebe Grüße
Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von sannah am 22.05.2005, 16:19 Uhr

neee - jette ist nicht so toll - klingt auch mehr nach spitzname und alle fragen dann: "und wie heisst du richtig?" - josephine passt meiner meinung nach zum nachnamen und ist auch ganz nett, aber zu den namen der brüder passt er irgendwie nicht - mein vorschlag wäre JOELA - oder eventuell julika - lass mal hören wie du dich entscheidest :-) - liebe grüsse von sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.