Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 06.01.2019, 18:40 Uhr

Ich warte auf das Comeback von Günter :-)

"Ich mag Namen die auf en bei Mädels enden."
Das ist gerade nicht mein Geschmack. Bedeutet nun aber nicht, dass ich diese Namen alle schrecklich finde (nein, das nicht, aber... siehe weiter oben...) Aber Du meinst doch sicherlich die Endung ...ne, ober? Weil Du ...en geschrieben hast.

Meine frühere Vermieterin (Jahrgang 1918(!) und inzwischen (leider!) verstorben) hieß mit Vornamen übrigens auch Juliane - eine sehr, sehr liebe und sympathische Person übrigens. Dann kannte ich mal eine Juliane Jahrgang 1982, die auch nett ist (Tochter eines bekannten Ehepaars, die jedoch schon lange weggezogen sind). Dieser Name ist demnach wohl auch schon alt und "dauer-modern".

Dann findest Du Hedi (aber mit einem D) auch cool?! Schön...
Und Heidi finde ich z.B. auch noch schön, aber dieser Name ist und war ja auch noch nie "out". Aber dann auch wieder wirklich nur Heidi als RUF-/TAUFname und nicht etwa Adelheid (was mir schon wieder überhaupt nicht gefällt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.