Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 02.07.2019, 16:26 Uhr

Ich brauche eure Meinung!:)

Hallo ihr lieben, mein Freund und ich haben die Vornamen schon sind uns aber noch nicht ganz sicher welche mittelnamen wir nehmen sollen. Was sagt ihr welche Namen passen am besten zusammen ?

Babygirl:
Mia Lousie
Mia Lou
Mia Sophie

Babyboy:
Mats Nino
Mats Maddox
Mats Louis

 
8 Antworten:

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von Jayjay am 02.07.2019, 16:40 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du Mia Louise meinst... Das wäre zumindest bei den Mädchen der für mich beste Namen. Aber eigentlich mag ich nichts mit Mia.

Bei den Jungs finde ich Mats Louis ganz nett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von jessiexboux am 02.07.2019, 17:33 Uhr

Ja genau louise:)
Ja ist ja auch immer Geschmacks Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von Katl_80 am 02.07.2019, 17:58 Uhr

Wie viele Silben hat der Nachname?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 02.07.2019, 18:57 Uhr

NICHT nehmen würde ich ...

Mia Sophie ... klassisch, aber Sophie finde ich im Vergleich zu den anderen beiden Mittelnamen zur Auswahl einfach zu geläufig

Mats Maddox ... zwei mal "MA" finde ich nicht schön / zu ähnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von kaempferin am 02.07.2019, 19:16 Uhr

Hallo,

von den weiblichen Namen gefällt mir Mia Lou am besten. Würde ihn jedoch alleine vergeben, da Lou zu meinen absoluten Favoriten gehört. Nichts gegen Mia, aber der ist mir eine Spur ZU(!) häufig in letzter Zeit.

Was die männlichen Namen anbelangt - Mats Nino passt am besten, finde ich. Bei Mats und Maddox sind mir zu viele Ma..., aber Mats und Maddox sind auch überhaupt nicht mein Geschmack. Nichts für ungut, aber Du hast ja gefragt.
Aber was EUCH anbelangt - würde ich Mia Lou und Mats Nino wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von malini am 02.07.2019, 22:50 Uhr

Ich bin für Mia Louise (aber eher Luise geschrieben) und Mats Louis (besser Luis).

Mats Maddox finde ich komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von nils am 03.07.2019, 10:09 Uhr

Mia Sophie gefällt mir vom Klang her super gut, aber davon gibt es ziemlich viele - eine davon geht meiner Tochter in die Klasse.

Deshalb würde ich Mia Luise und Mats Louis (besser Luis) nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Meinung!:)

Antwort von Cookie0305 am 03.07.2019, 13:49 Uhr

Ich fände Mia Louise oder Mats Louis schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.