Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von hubbabubba  am 07.02.2012, 9:12 Uhr

Ich bin auch ne Hamburger Deern *wink*

Was meinst Du, was ICH mir hier schon Alles anhören musste. Und in anderen Foren geht es noch härter zu.

Habe zu dem Thread über Pelle ja auch was gesagt...ich rege mich hier nur nicht mehr auf. Sally an sich ist ganz oK und Jeder vergreift sich mal im Ton. Der Rest bzw. der allergrößte Anteil sind Mitläufer (bezogen allgemein auf das Thema ungewöhnliche Namen), für die es das eigene Ego puscht, sich über die Namensvergabe Anderer das Maul zu zerreißen (dabei sind die Namen derer Kinder zwar gänzlich anders, allerdings ebenso "schrecklich" und ob die Kinder mit eben solchen Namen glücklich werden, sei mal ganz dezent dahin gestellt *lol*).
Die Meißten nutzen die Anonymität des Internets, um über Andere zu lästern und sich dabei selber zu puschen...sie fühlen sich dann einfach besser und naja, wenn die das brauchen, dann stimmt da zwar Irgendwas ganz gewaltig nicht (in deren Leben + im Kopf!) - aber dann ist es eben so ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.