Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 07.02.2012, 9:09 Uhr

1+ für pelle!

Dumpfbacke? Also bis eben wollte ich kein Benzin ins Feuer schütten,aber diese Aussage geht ja mal gar nicht! Ich wurde weder beleidigend,noch habe ich hier irgendjemanden nieder gemacht.

Und ich bin garantiert nicht die einzige die negativ über diesen Namen denkt, was doch auch ok ist,denn das ist MEINE Meinung! Komisch nur das "pelle's Mama" sich im AprilForum nett zu diesem Thema geäussert hat und das obwohl gerade da mal voll die Post abging. Dann machst du hier so ein fass auf???? Von wegen es prallt an dir ab????? Ja genau und genau deswegen machst du auch hier so einen aufstand,weil ja alles so schön an dir abprallt?! Da stimmt doch was gewaltig ist!

Zudem kann man diesen Namen sicher vergeben,aber du hast ja schon mit der Namensvergebung zukämpfen?! Was meinst du was dein kleines alles über sich ergehen lassen muss? Gerade in einer Gesellschaft wo der Name überhaupt nicht bekannt ist????? Genau wie ich nicht mal wusste ,dass pelle überhaupt ein Rufname ist!!!!!! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...Denn nach meinem anfänglichen Beitrag hatte ich geschrieben,dass pelle wohl doch nicht so ungewöhnlich ist. So für mich ist das Thema durch, Vergib du den Namen der dir gefällt und gut is.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.