Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hubbabubba  am 06.02.2012, 19:57 Uhr

@Jule

Ooooohhhh Jule, es wird SCHWER ;-) Mein Mann meinte vor ein paar Tagen, er will "ihn" - "es" erstmal sehen und dann entscheiden. Er möchte "unsere Top 5 mitnehmen". Ich so "oK, dann leg mal los - was sind denn unsere Top 5?". Antwort (mit panischem Gesicht) "öh, hab ich vergessen"

Aber er meinte auch "naja Schatz, es kommen halt seit Monaten immer wieder die gleichen Namen bei Dir hoch. Wie eben zB Paula oder Mira. Da verlasse ich mich voll auf Dich". (wir hatten gerade Cindy aus Marzahn geguckt, wo ein Mädchen im Publikim Paula hieß und ich das seufzen anfing "Paula, hach, soooo ein schöner Name").

Also, ich darf PAULA mitnehmen und MIRA (ZN Sophia). EMMI steht nach wie vor aber auf Platz 1!
Dann steht noch SOPHIA als RN auf der Liste - ich finde Sophia Schulz sieht sehr schön aus (ZN dann Malin oder Malou). IDA wollten wir auch mitnehmen, meine Ma hat mir Ida aber etwas vermiest, indem sie meinte "Ida Schulz klingt so ein bischen nach Berta Bäuerin" :-/
Wobei ich denke, die Kombi Emmi Liv Sophia ist und bleibt einfach unschlagbar schön :-)
Und Frucht hat Recht - Sophia wäre von MIR, Liv eben etwas Schwedisches nach meiner Oma (und "leben") und Emmi wäre von IHM, nach seiner Lieblingsomi.

 
1 Antwort:

Re: @Jule

Antwort von jule4 am 06.02.2012, 21:08 Uhr

Ich muss dauernd...na ja nicht _andauernd_, aber seeeehr oft an Dich denken. Wenn ich überlege, wie aufgeregt ich vor einem guten Jahr war....Ich bin soo froh, wenn Du es geschafft hast und die kleine Süße in Deinen Armen liegt!

Wegen der Namen..da hast Du eine wirklich schöne Liste dabei.
Ich war froh, als der Name fest war, weil wir wirklich alle schon mit/von dem Kleinen im Bauch geredet haben. Aber wenn es für Euch gut ist, dann schaut Ihr das Mäuschen eben erst an. Ich hoffe nur, Ihr seid Euch dann einig.

Emmi Liv Sophia...ja, der IST schön...wenn Dir die ganzen Emmas egal sind. Mein Mann meint auch, Emmi ist doch wieder anders ;) Und wenn von jedem etwas dabei ist...das finde ich schon wichtig!

Ansonsten...
Wenn Du an Liv hängst...der ist so kurz und von der Bedeutung so passend und unschlagbar, den kannst Du auch bei anderen Kombis einbauen, der passt doch zu allen.

Sophia Liv Malin
Paula Liv Sophia
Mira Liv Sophia

Also, ich schick Dir viele gute Gedanken! Drück Dich!
LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.