Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engel8803 am 02.05.2005, 19:53 Uhr

Fynn oder David???

hallo ihr lieben

Nach dem Noah aus dem Rennen ist.Suche ich noch einen schönen ZN zu Lucas.Am besten gefallen mir
FYNN
und
DAVID

im moment ist Fynn mein absoluter Favorit aber auch David gefällt mir sehr gut.Und ich weiß es nicht genau was besser Klingt der Nachname ist Morgner.

LG Nicole

 
5 Antworten:

Re: Fynn oder David???

Antwort von 20 am 02.05.2005, 19:59 Uhr

Fynn ist eindeutig besser, aber ich würde dann Fynn Lucas nehmen, hört sich irgendwie besser an. Meine Meinung...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fynn oder David???

Antwort von minchen85 am 02.05.2005, 20:12 Uhr

Finn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde Finn Lucas nehmen...ot..lg

Antwort von *Stardust* am 02.05.2005, 20:18 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fynn oder David???

Antwort von elachen1 am 03.05.2005, 12:56 Uhr

hallo nicole,

also ich finde den Namen Fynn echt passend, (weist ja das ich auch einen nordischen Namen habe), allerdings würde ich es auch umgedreht machen also Fynn Lucas.
Nicht bös gemeint, finde hört sich besser an.

Lg Daniela mit Thies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fynn oder David???

Antwort von finnibea am 04.05.2005, 13:12 Uhr

David finde ich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.