Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 14.09.2020, 18:43 Uhr

Frage

Hallo,

ich finde ihn nicht schlecht; wenn er auch nicht zu meinen Favoriten gehört und ich ihn auch nicht vergeben würde. Aber vergebbar wäre/ist er allemal. Und auch nicht zu häufig. Kenne eine Dagmar (Daggi genannt und Jahrgang 1972) aus meinem Frauenkreis und sehr sympathisch. Und weil jemand meiner Vorschreiber/innen geschrieben hat, sie fände aus "dieser Richtung" Damaris viel schöner - und genau diese meine Bekannte namens Dagmar hat eine Tochter namens Damaris (Jahrgang 1996 oder 1997 - genau weiß ich es nicht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.