Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZebraHH am 14.01.2022, 12:04 Uhr

Eure Meinung zum Vornamen

@pocahontas1234.

Danke für die Antwort . Hab schon beim schreiben gedacht, dass es evtl. jemand falsch verstehen könnte . Die Angst bezieht sich hier eher darauf, dass ich den Namen so gut finde und er mein absoluter Favorit ist, dass ich Angst habe es könnte jemand etwas negatives sagen und ich dadurch „mehr“ ins Schwanken kommen. Ich bin persönlich halt nur unsicher, eben wegen des „Spitznamen“ Charakters

Bei mir ist das leider nicht so, dass mir andere dabei egal sind Bzw. Frage ich auch, weil ich denke vielleicht ist ja noch irgendwas ganz schlimmes was ich überhaupt nicht auf dem Zettel habe .
Mein Ex zb hatte so einen Namen, dass alle gesagt haben ; nee so kann der doch nicht wirklich heißen … und er später in der Uni auch seinen Zweitnamen genutzt hat, weil er das einfach zu unseriös fand (zb auch für Bewerbungen etc.)

Danke dir trotzdem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.