Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 22.04.2012, 11:15 Uhr

Etwas Nordisches gesucht

Erik Valentin ist nach wie vor sehr sehr schön!!! Und Mattis passt halt so gut zu Erik, mag ich sehr gerne.

Mattis Leonard wäre seeehr schön gewesen. Schade!

Ich bin genau deiner Meinung bei Sophie. Sucht besser nach neuen Namen! Denn sonst wäre es irgendwie für einen unfair. Bei uns ist es auch so, dass ich ja sehr grosse Favoriten hatte und die leider von der Liste streichen musste, dafür haben wir wirklich gute Namen gefunden, die uns beiden passen.

Svea finde ich so klasse, Svea Marieke ist mein Namensfavorit von deinen Namenskombis *g*.

Mir gefallen noch:

Lovis(a)
Ylva ;)
Alva
Jonna
Marit
Tarja
Annika
Elin
Elina
Finja
Freja
Greta
Sunniva
Stjarna
Jorunn
Jannike/ Janike
Juna
Josefin
Liv
Linnea
Lotta
Lova
Lykka
Malin
Margaretha
Runa
Smilla
Svenja
Thyra
Tilda
Tindra


Leif
Lars
Nils
Thore
Rune
Arvid
Bjarne/ Björn (ich finde, ein Björn würde so zu deinem Mann passen!!! Er sieht nämlich ein bisschen aus wie ein Björn, nicht??)
Henrik
Hjalmar
Janne/ Jani/ Janni
Joaikim
Joan
Joah
Jonte
Ivar *hihi*
Niklas (finde ich so toll zu Erik)
Victor
Ville/Villem/Willem
Jorik

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.