Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 23.03.2010, 9:46 Uhr

Es macht einfach nicht "klick"

Tja, wie es z.Z. aussieht bekommen wir noch einen Jungen und das macht die Namenswahl echt verdammt schwer, wir kommen einach auf keinen gem. Nenner, es macht einfach nicht "klick" ... auf unserer Liste stehen zwar einige Namen, aber alles irgendwie so wischi waschi und so richtig mag uns keiner gefallen ... und es sind halt irgendwie alles Kompromisslösungen

Die Liste Momentan:

Lars (find ich ganz gut)

Jonas (ist mir irgendwie zu "weich")
Elias (das gleiche wie Jonas)

Joscha (hmm )

Jonathan (war beim 2. Kind mein Lieblingsane, wirkt jetzt irgendwie "aufgewärmt)

Jano (passt nicht so recht zu den Geschwistern und zum Nachnamen)

Simon (auch ganz ok)


Die Geschwister heißen Leonie und Paul, wir haben einen Urdeutschen Nachnamen und wir man sieht gefallen uns eher klassische Namen ...

Oh mann, ich glaub echt wir finden nix passendes mehr :-/

Wie findet man bloß "den" Namen?? Bei unseren Großen war´s kein Problem, die hatten sehr schnell IHREN Namen, aber für das Bauchbaby jetzt will einfach nix passen *schnief*


Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.