Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamanele am 22.03.2010, 10:23 Uhr

Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Hallo zusammen,

eigentlich steht der Name für unseren Sohn nun fest.. er soll Emil heißen.
Nun würde ich gern von euch mal wissen, wie ihr euch einen Emil charakterlich vorstellt?

Wer Lust hat, einfach mal euren Kommentar dazu...

Danke...

LG von Ina

 
9 Antworten:

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von Jones74 am 22.03.2010, 10:29 Uhr

Frech und eigenwillig, aber symphatisch.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von celina-23 am 22.03.2010, 10:52 Uhr

Mhmmm...einen Emil stelle ich mir witzig und aufgeweckt vor!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von hubbabubba am 22.03.2010, 11:11 Uhr

Frech
Selbstbewusst
Charmant
Hat was drauf, ist aber aus Prinzip trotzdem faul in der Schule (man muss ja "cool" sein)
Weiß, was er will (und was definitv nicht)
Frauen-um-den-Finger-wickler ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von Anja1078 am 22.03.2010, 12:50 Uhr

einen Emil stelle ich mir eigentlich genauso vor wie einen Paul *lach*

BLOND (auch wenn das nichts mit dem Charakter zu tun hat)
Frech trotzdem liebenswert, kann auch sehr höflich sein, wickelt Mama und Lehrer um den Finger, kann auch mal Klassenclown sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von liha am 22.03.2010, 14:11 Uhr

Ich muß immer gleich an den Michel aus Lönneberg denken, weil der Michel in der Originalversion Emil heißt.
Süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von Libelle74 am 22.03.2010, 18:42 Uhr

hatten den emil beim ersten jungen auch auf der liste. haben uns dann aber für paul entschieden.
emil stell ich mir frech, schlau, humorvoll, niedlich und als erwachsenen attraktiv und spontan vor. absolut vergebbar. denke zwar auch an den mit den detektiven und an den schweizer komiker. macht aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von maleja am 22.03.2010, 23:16 Uhr

Da ich finde, dass mein Jakob auch ein toller Emil wäre (ist mein absoluter Lieblingsname seit ca 5 jahren), beschreibe ich mal meinen Jüngsten:
hellblond, groß, stark, selbstbewusst und frech. Naja, groß muss ein Emil nicht sein, eher sogar klein. Aber die anderen Attribute erwarte ich bei einem Emil .
Also, mein Jakob könnte die Hauptrolle in "Michel aus Lönneberga" spielen. Und wenn man weiß, dass der im Original Emil heißt, ist doch alles gesagt, oder?

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von milablue am 23.03.2010, 16:55 Uhr

Ich finde Emil total klasse.

Ich mag eh gerne freche Namen, Emil gehört dazu, ich stelle mir darunter einen pfiffigen süßen Kerl vor, der ne Menge Ideen und ebensoviele Flausen im Kopf hat.

lg von mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen EMIL vor?

Antwort von mamanele am 24.03.2010, 10:55 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
Dies hat mein "Bild" von einem Emil nochmals bestätigt und dieser Name wird es auch werden...


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.