Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ich-bins  am 03.12.2019, 13:30 Uhr

Ebenfalls auf der Suche nach DEM Jungennamen...

Erstmal ein kurzer Erfahrungsbericht:
Ich habe auch immer auf das Klick gewartet, aber irgendwann habe ich dann aufghört mich verrückt zu machen.
Bei der Geburt hatten wir noch sechs Namen zur Auswahl, die wir dann beim Bonding im Ausschlussverfahren einen nach dem anderen rausgeschmissen haben.
Mit der Wahl, die wir getroffen haben, sind wir total glücklich, auch wenn ich alle sechs Namen immer noch wunderschön finde.
Also macht euch nicht verrückt.

Jetzt zu eurer Wahl:
Moritz und Hannes sind tolle Namen, passen auch beide zur Schwester.

Andere Vorschläge (ich weiß nicht mehr genau welche ich euch das letzte Mal genannt hatte):
Luisa und

Lorenz
Laurin
Korbinian
Marlon
Samuel
Fritz
Tristan

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.