Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 18.12.2019, 17:04 Uhr

Bitte um Eure ehrliche Meinung

Hallo,

da Du ja eine ehrliche Meinung möchtest - hier meine Meinung: Also ich finde NaeMi besser und auch "richtiger". Nichts für ungut, aber NaeNi klingt für mich irgendwie selbst "zusammengebastelt" oder tatsächlich wie eine "verunglückte! NaeMi. Kenne und kannte bislang auch nur NaeMi oder NaoMi. Und kenne auch eine mittlerweile 21jährige NaeMi persönlich.
Naomi finde ich zwar auch nicht schlecht, aber nicht sooo ganz ideal, weil man diesen Namen in "Na, Omi?" "verunstalten" kann. Ist zwar nichts Schlimmes, aber auf Dauer auch nicht gerade witzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.