Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanuarWunder2020 am 09.12.2019, 18:08 Uhr

Wie findet ihr Emelina Louise ?

Hallo ihr Lieben, wie denkt ihr über den Namen? Insbesondere Emelina als schöne Alternative zu Emma oder Emilie? Er ist sehr selten aber ich kann momentan nicht einschätzen was man als „Fremder“ über den Namen denkt :)

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von Laneybucks07 am 09.12.2019, 18:29 Uhr

Ich würde die Endungen tauschen.
Emmeline Louisa.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von Bava am 09.12.2019, 20:23 Uhr

Emelina ist wirklich eine nette Alternative zu den Modenamen Emelie und Emma.
Mit der Louise kann ich persönlich nichts anfangen. Weiß nicht warum. Aber das ist ja alles bekanntlich Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von dann am 09.12.2019, 20:41 Uhr

Für mich klingt es, wie wenn man sich nicht zwischen Emily und Melina entscheiden konnte. Ist leider so gar nicht meins.
Dafür ist Luise/Louise ein sehr schöner Name.
Alternativ Elina Luise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von Musikerin am 09.12.2019, 20:47 Uhr

Vielleicht Evelina Louise?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 09.12.2019, 22:39 Uhr

Ich finde den Namen ok. Meinen Geschmack trifft er nicht; bin nicht der Freund von Namen die auf -lina enden.

Louise finde ich sehr schön, ein Klassiker. Gefällt mir sogar besser als Louisa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von EineSchwesterBitte am 11.12.2019, 1:03 Uhr

Kenne ein paar Louise“s“ und eine Emmerlina in Schweden. Dort sind es sehr beliebte Namen von daher finde ich Emelina Louise sehr schön- skandinavisch eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr Emelina Louise ?

Antwort von 7zwerge am 11.12.2019, 21:14 Uhr

...ich find den super....mal was anderes
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.