Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 10.06.2021, 22:18 Uhr

Bitte um Bewertung / Rat für einen Mädchennamen

Meine Top 3: Nina, Lily und Lena.

Luisa finde ich auch sehr gut.

Doppelnamen mit Bindestrich sind nicht so meins und wenn dann sollten die beiden Namen nicht mit dem selben Vokal enden.

Paula gefällt mir weniger.
Amelie ist okay.

Malena wurde in Bayern immer die Frage aufwerfen, ob nicht doch ein r verschluckt wurde und es würde häufig Marlena rauskommen. Da ich einen Nachnamen hatte, den ich immer buchstabieren musste, fällt bei mir sowas komplett raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.