Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.06.2021, 13:05 Uhr

Bitte um Bewertung / Rat für einen Mädchennamen

Luisa / Louisa - gefällt mir gut; inzwischen aber nicht mehr ganz selten, glaube ich

Nina - nicht so mein Ding

Marlies - gefällt mir eigentlich nicht schlecht, hat aber für mich einen etwas biederen Touch

Nina-Luisa - da gefällt mir die Kombi nicht. Als Kombi würde ich lieber Nina-Luise nehmen

Nina-Marlies - ganz schön

Paula - ok, Pauline würde mir (noch) besser gefallen

Amelie - entspricht nicht meinem persönlichen "Namensgeschmack", aber gut vergebbar

Malena / Marlena - bei Malena würde ich immer denken: " zu blöd, um MaRlena richtig zu schreiben", sorry!!! Von daher finde ich Marlena besser, noch besser fände ich die ganz herkömmliche Marlene

Lilli / Lilly - nicht mein Ding; für mich ist das eine Abkürzung, kein "richtiger" Name und für meinen Geschmack als "offizieller" Name für eine erwachsene Frau später zu "niedlich"

Von Deiner Auswahl wäre mein Favorit Luisa/Louisa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.