Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flauder am 15.08.2005, 12:59 Uhr

Bitte bewerten...haben ne relativ große Liste bis jetzt...

Mädchennamen:
Ann-Theres GEFÄLLT MIR
Anna-Theres WENN DANN ANNA-THERESA
Jana-Elen (Elehn gespr. nicht wie Ellen)SCHÖN, ABER NICHT BEIDE ALLS RUFNAMEN..
Ann-Elen (ist das schwer zu rufen?)MEIN FAVORIT BEI EUREN DOPPELNAMEN
Anna-Sophia (mein Favourit im Moment)ZU HÄUFIG FÜR MEINEN GESCHMACK...

Anna-Giulia (gespr.Tschulia ..der Favourit meines Mannes im Moment) SEHR SCHÖN, ABER NICHT BEIDE ALLS RUFNAME...FINDE ICH ZUVIEL DES GUTEN ;-)
Jule SEHR SCHÖN !!
Helen (wie Helena nur ohne a) SEHR SCHÖN !!
Jana-Helen (hier wie Helene nur ohne e)OK.
Anna-Luisa (ist da der - störend?)SCHÖN AUCH ALS DOPPELNAME
Ida-Sophie (- störend?) SEHR SEHR SCHÖN, ABER NICHT BEIDE ALLS RUFNAME..

Sophie/Sophia ist bei uns eher seltener. Liest man nicht häufig. Häufiger gibt es Lena, Luna und Celina.

Jungennamen:
Jan-Hendrik OK.
Jan-Paul SEHR SCHÖN
Lars-Hendrik (lieber ohne - ?)SEHR SCHÖN...LIEBER ALLE NAMEN OHNE - ;-)
Tom-Niklas SCHÖN...HÄUFIG
Maximilian NICHT MEIN GESCHMACK
meinem Mann gefällt noch Phil, aber finde ich etwas unvollständig..!?

PHIL GEFÄLLT MIR AM BESTEN VON DEN JUNGENNAMEN.....!!!
MIR GEFALLEN EURE NAMEN SEHR GUT, ABER ICH KANN MICH EINFACH NICHT MIT DOPPELNAMEN ANFREUNDEN.....WOLLT IHR NICHT VIELEICHT DOCH OHNE - ??? IHR KÖNNTET IMMER NOCH BEIDE NAMEN RUFEN WENN IHR WOLLT.......

LIEBE GRÜSSE
PETRA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.