Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve131 am 06.03.2020, 12:34 Uhr

Antonia oder Klara

Danke für euere lieben Nachrichten!
Ich finde es soooo schwer einen passenden Namen zu finden!
Wir haben einen sehr langen Nachnamen (12 Buchstaben) daher kommen sehr lange Namen nicht in Frage. Ich fände Karlotta oder Josefine toll! Jedoch kommen beide Namen für meinen Mann nicht in Frage. Bei unserem Sohn war es damals einfach und Klara wäre es geworden wenn es damals ein Mädchen geworden wäre. Doch in dieser Schwangerschaft fühlt sich die Kleine für mich nicht an wie eine Klara, für meinen Mann jedoch schon, er liebt diesen Namen.
Daher wäre es ok für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.