Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 21.01.2005, 21:35 Uhr

An Mikko

Nein, meine Kurze heißt Jolina. Ist halt auch das "Jo".

Josie finde ich auch ganz süß. Glaube nicht das es wegen der Aussprache mit Joselyn anders ist. Ich mag gründsätzlich einige Namen mit"Jo" am Amfang-keine Ahnung wieso.
Joselyn ist auch nett-oder eben Josephine.

Jolina stand bei uns schon sehr früh fest und fürs Zweite Charleen auch, aber da es nun eine "Charlie" wird müssen wir mal sehen was wir tun. Jungennamen fallen mir schwerer.

Lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.