Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 05.05.2004, 17:57 Uhr

2 Namen aus der Familie, etwas lang

Hallo,

also ich habe einen Namen genommen aus der Verwandschaft und zwar einen meiner (zahlreichen) Neffen: Anthony

Meine Schwester lebt in Irland, ihr Sohn heit Sanuel Anthony ( Säjel gesprochen) Weil ich Anthony damals, als ich 11 war so toll fand, war klar dass es dieser sein wird. Den 2. namen William, suchte mein Ex aus, er war Amerikaner und von Bill (william) Clinton so überzeugt. Also heißt mein jetzt 3 jähriger sohn Anthony William, Anthony oder Toni gerufen.

Mein kleiner Sohn heißt Luke Gerd, Gerd auch aus der Familie. Der Vater meines Mannes ist am 19. geb.meines Mannes gestorben, mein mann hing sehr an ihm. Darum fand ich es o.k. Gerd als 2 Namen zu nehmen. Luke wird er gerufen.

Ich möchte noch ein drittes Kind bekommen, wenn es ein Mädchen wird, dann Jasmin. Einfach nur weil er mir gefällt. Wäre Luke ein Mädchen geworden, hätte er den namen Samantha Sophie bekommen. Sophie weil ich eine Sophie kenne und den Namen schön finde. Samantha hat mein mann ausgesucht. Für einen Jungen haben wir noch keinen Namen :-)

Sorry etwas lang

lg

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.