Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stella maria am 04.05.2004, 20:40 Uhr

CHIARA UND ALESSIO

Halo.Also ich erwarte im November unser 2.Kind,und wenn es ein Junge wird soll er Alessio heißen und ein Mädchen Chiara.Ich wollte hinter das Chiara noch ein Viola Machen aber mein Mann fand das nicht so toll.Aber ich finde Italienische Namen Sehr schön.Meine Tochter 9 Monate heißt Stella Maria.LG Nicole

 
15 Antworten:

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 20:44 Uhr

Hallöchen!

Massimo hätte, wenn er ein Mädchen geworden wäre auch Stella heissen sollen. :o)

Und Alessio ist ein wunderschöner Name.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 20:48 Uhr

Tja aber der zweit name von Alessio ist Cirino.So heißt mein Schwiegervater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 20:56 Uhr

Den Namen habe ich noch nie gehört.
Wird er auch Rufname sein?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 21:03 Uhr

Nein Nur Alessio.Es ist ein Name der aus Sizilien vom Dorf kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 21:12 Uhr

Habt ihr Verwandte/Bekannte in Italien? Oder wie kommt man einfach so auf italienische Namen? :o)

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 21:14 Uhr

Mein zukünftiger Mann ist Italiener

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 21:15 Uhr

Und kommt aus Sizilien?

Ich bin eine halbe Italienerin, meine Mama kommt aus Fano, an der Adria.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 21:19 Uhr

Und dein Papa wo kommt der her?Warst du schon mal in Italien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 21:26 Uhr

Mein Papa ist Deutscher.

Mal ist gut, *gg*, als Kind war ich viel öfter da, manchmal bis zu dreimal im Jahr.
Nun war ich schon seit 5 Jahren nicht mehr dort aber diesen August gehts endlich wieder hin.

Und du kommst auch aus Deutschland? Wie alt bist du?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 21:30 Uhr

Ich bin Deutsche aber mit dem Herzen eine Italienerin.Ich bin 26 und du?Wo kommst du her?Ich komme aus Solingen.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 21:33 Uhr

Ich komme aus dem Kreis Aachen und werde im August 23. Ist dann schon der ca. 5 Geburtstag den ich in Fano feiern werde. *freu*

Massimo ist jetzt 20 Monate. Und wir wollen noch ein Baby.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 21:35 Uhr

Ist dein Mann Deutscher?
Du hast als erstes den Sohn.Wollte ich auch immer haben erst einen Sohn und dann Mädchen.Aber hauptsache meine maus ist gesund.LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 21:44 Uhr

Ja, mein Mann ist Deutscher. Auf Papier bin ich auch "nur" Deutsche aber in meinem Innern fühle ich mich stärker als Italienerin.

Wir wollten zuerst nen Jungen und haben ihn bekommen. :o)

Welche Namen standen bei Stella denn noch zur Auswahl?

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von stella maria am 04.05.2004, 21:50 Uhr

Bei meiner MAus waren wir uns garnicht einig.Es sollte erst ein junge werden und Ganz zum Schluss hat mir gesagt das es ein Mädchen war.Also standen wir wieder am anfang.Eines Abends kam er nach hause und meinte wie ich Stella Maria finden würde.Damit stand fest.
Sei mir nicht böse aber mein Mann kommt gleich von der Arbeit und ich muß ihm was zu essen machen.Meine Mail addi siehst du oben,aber hier nochmal:Nunzio-Nicole@t-online.de.
Ich melde mich mogen wieder.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CHIARA UND ALESSIO

Antwort von Fozzy am 04.05.2004, 21:56 Uhr

Hab dir gemailt.

Gute Nacht,
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.