Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 01.11.2017, 8:15 Uhr

Wie freigiebig dürfen Eure Führerscheinneulinge Eure Autos benutzen?

Bei meiner ersten Alleinfahrt, habe ich den Wagen meines Vaters beim Abbiegen in eine S-Klasse gesetzt. Die Freude war sehr groß:( Ich kann mir hier bei mir in der Gegend vorstellen, dass es beim Ein und ausparken sehr viele Schäden gibt, da es bei uns so gut wie keine Parkplätze gibt bzw. diese alle sehr sehr eng beparkt werden. Das muss ein Anfönger erst einmal schaffen. LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.