Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 26.10.2017, 17:04 Uhr

nicht aktuell hier

da meine keinen führerschein machen will (und das in DIESER familie ) und ich auch grad kein auto habe.

aber meine dürfte das auto gar nicht nutzen.meine autos waren immer super schnelle rennfahrzeuge die sau gefährlich sind...sie würde sich in null komma nichts gegen den nächsten baum wickeln.

grundsätzllich denke ich einfach das man vor dem führerschein berechnen muss auch danach sich ein auto leisten zu können..auch wenn es eine ganz kleine alte rostige möhre ist..die ist für den anfang völlig ausreichend um zu üben uund nicht bei jedem kratzer und jeder delle sich den kopf machen zu müssen.
und richtige fahrerfahrung kommt nur durch regelmässiges nutzen des autos ud eben auch dem lernen mit ditsch und beule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.