Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 28.10.2017, 18:05 Uhr

Wie freigiebig dürfen Eure Führerscheinneulinge Eure Autos benutzen?

Ups, da bin ich wohl eine der wenigen, die mit ihrem Auto etwas pingelig ist. Ich lasse meine Tochter ungerne mit meinem Auto fahren, erst mal habe ich keine Lust auf Blechschäden (natürlich kann mir das auch passieren, aber Fahranfängern schneller) und bin zudem auf mein Auto angewiesen, da wir ländlich wohnen. Auch mag ich gerne jederzeit wohin fahren, wenn mir danach ist und nicht zu Hause bleiben, weil meine Tochter gerade mit dem Auto weg ist. Außerdem ist meine Tochter auch sagen wir mal etwas unordentlich und ich mag nicht, wenn mein Auto zugemüllt oder dreckig ist...

Mein Mann hat auch ein Firmenauto, mit dem sie fahren darf, aber mein Mann ist auch oft beruflich unterwegs, so dass es selten dazu kommt, dass sie damit überhaupt fahren kann...

Sie ist ein halbes Jahr begleitend gefahren und zu der Zeit viel und auch mit beiden Autos gefahren. Das dürfte sie zu der Zeit natürlich, um viel Fahrpraxis zu bekommen.

Zum 18. Geburtstag hat sie dann ein eigenes Auto bekommen, weil wir natürlich auch der Ansicht sind, das gutes sicheres Fahren nur dadurch kommen kann, wenn man auch fährt...

Ausnutzen lassen hat sich meine Tochter aber trotzdem nicht und sie sind immer wechselweise gefahren. War für alle selbstverständlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.