Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2017, 20:02 Uhr

Wie freigiebig dürfen Eure Führerscheinneulinge Eure Autos benutzen?

Ich habe Dir doch nirgends Deine Meinung abgesprochen (oder? =
Ich frage mich eben nur, woher diese Angst vor vielen Schrammen kommt --- bei uns nix, im Bekanntenkreis, nix., keiner fürchtet sich da sehr, weil es eben anscheinend in unsererm Umfeld eher selten vorkommt.
Daß Anfänger ruppiiger mit einem Auto umgehen,b is sie Schalten etc. wirklich im Griff haben - geschenkt, das ist nun mal so und war bei uns nicht anders.

Und wie gesagt, wir sind sehr auf unser Auto angewiesen ,auch beruflich, aber ... sie bekommt es halt.Sonst verlernt sie ja auch noch das bißchen, was die Fahrschule geleistet hat.

Es hat natürlich auch nicht jeder das Geld, dem Nachwuchs ein Auto zu finanzieren... hier schon mal gar nicht.
Aber wenn ich das hätte, könnte ich ja auch schnell Ersatz für mich finden ...

Es kommt natürlich auch darauf an, ob die Jugendlichen das auto täglich benutzen MÜSSEN (und ich ansonsten als Fahrer zur Verfügung stehen müßte) oder o bes letztendlich doch eher Freizinteressen sind, die dann auch mal hintan gestellt werden (müssen), wenn Mutter(Vater das Auto brauchen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.