Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.06.2019, 6:51 Uhr

Morgen gibt es bei uns die Abiturergebnisse...

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es mit dem Wunschstudium trotzdem klappt. Bei uns ist es ja auch gut ausgegangen, obwohl es nicht ganz die geforderte 1,0 war.

Ich weiß ja nicht, wie flexibel ihr in der Ortswahl seid, aber bei den NC Sachen lohnt es sich, genau hinzuschauen, wo man dann letztendlich seine Ortspräferenz setzt, da das über Studienplatz ja oder nein entscheid kann. Töchterlein hatte ursprünglich auch andere Universitäten mit im Visier, hatte sich dann aber noch mal umentschieden, nachdem wir uns mit den Auswahlkriterien intensiv auseinander gesetzt haben und mal durchgerechnet hatten, wo die größten Chancen bestehen. Und das hat dann auch geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.