Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.06.2019, 6:52 Uhr

Morgen gibt es bei uns die Abiturergebnisse...

Ja ich kann mich noch ganz gut daran erinnern, wie es vor knapp einem Jahr hier war. Töchterlein war auch sehr gespannt und aufgeregt, vor allem weil für sie jedes kleine Pünktchen wichtig war. Nun geht schon das erste Studienjahr in einem Monat zu Ende und für sie ist die Schule schon ganz weit weg.

Bei ihr war ich auch sehr aufgeregt, weil immer so schwebend im Raum stand, was nun danach wird. Bekommt sie einen Studienplatz oder nicht? Reicht es ....

Ich hoffe mal , du berichtest heute! Was wololen die beiden denn machen nach der Schule ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.